Neues Ladengeschäft „by Müller`s“ in der Bahnhofstraße eröffnet


„Es ist ein tolles Bild, dass in diesen beliebten Räumlichkeiten wieder viele Kundinnen und Kunden ein- und ausgehen und das Schaufenster wieder mit ansprechenden Artikeln bestückt ist“, freut sich Bürgermeister Matthias Kübel am Eröffnungstag. Gemeinsam mit Christian Bornträger, der bei der Touristik und Service GmbH (TuS) die Aktivitäten der Innenstadt koordiniert überbrachte Kübel Blumengrüße und die besten Wünsche.

Sandra Müller schließt mit dem Angebot des neuen Geschäftes in der Bahnhofstraße 5 wieder eine Lücke in der Geschäftswelt unseres Kurortes. Denn nicht nur die Einheimischen haben das Geschäft vermisst; durch die Lage unmittelbar gegenüber der Akademie für Standesamtswesen führte der Laden seit jeher zu einer großen Beliebtheit bei den zahlreichen Tagungsgästen.

Das Geschäft ist montags, dienstags und freitags von 15- 18 Uhr und donnerstags von 12- 18 Uhr geöffnet. Außerdem kann über die Handynummer von Sandra Müller unter 0151- 46442256 ein individueller Termin vereinbart werden.

„Für Bad Salzschlirf ist der Standort ein wichtiger Gewinn“, betont Christian Bornträger. Die TuS hatte im vergangenen Jahr, im Rahmen der Schließung des Kolibri, im Gespräch mit dem Vermieter darum geworben, das Ladenlokal weiter zu vermieten. Mit einer öffentlichen Berichterstattung wurde dann eine Nachfolgerin oder ein Nachfolger gesucht. „Wir freuen uns sehr, dass dies mit dem unternehmerischen Mut von Frau Müller nun gelungen ist, und wünschen ihr stets viele Kundinnen und Kunden“, so Bornträger abschließend.